Dienstag, 1. Oktober 2013

Das gerechte Urteil über die VSA

Vor einigen Monaten berichtete ich über das moderne Sodom und Gomorrha, den Vereinigten Staaten von Amerika. Aus aktuellem Anlass werde ich Ihnen erneut knorke Informationen über dieses Land liefern.

Abbildung 1: Schon 2011 warnte der HERR in seiner Barmherzigkeit
die VSA liebevoll durch einen Blitzeinschlag im Weißen Haus. Doch
 das Land kam bis heute nicht auf den Weg des HERRn. Wehe! Wehe!

Dass die VSA der Ursprung von Mörderspiel-Herstellern, raffgierigen Geldwechslern, aggressionsförderndem Hipf-Hüpf-Lärm und widerwärtigen Unzuchtfilmen sind, ist inzwischen jedem frommen Christen bekannt.

"Auf ihrer Stirn stand ein Name, ein geheimnisvoller Name: Babylon, die Große, die Mutter der Huren und aller Abscheulichkeiten der Erde." (Offenbarung 17,5)

Jetzt wurde jedoch bekannt, dass den VSA, bei denen sich inzwischen tatsächlich Parallelen zur Hure Babylon ergeben, das Geld ausgeht. Von einer Stunde auf die andere (pünktlich 0 Uhr) ward das Land, dessen Oberhaupt "Bâraq Waw Bâmâh" (gesprochen: "Barack Obama") ist (der Name deutet darauf hin, dass er der Leibhaftige selbst ist (Johannes Richter berichtete)), mittellos.

"[...] Wehe! Wehe, du große Stadt Babylon, du mächtige Stadt! In einer einzigen Stunde ist das Gericht über dich gekommen." (Offenbarung 18,10)

"In einer einzigen Stunde ist dieser ganze Reichtum dahin." (Offenbarung 18,17)

Lange genug verführten die Produzenten und Vertreiber unkeuscher Produkte die gesamte Erdscheibe.

"Deine Kaufleute waren die Großen der Erde, deine Zauberei verführte alle Völker." (Offenbarung 18,23)

Unredliche Händler, welche sich mit Sechsfilmen, Tötungsspielen, Kola-Drogen und Metall-Lärm-Tonträgern eine goldene Nase verdienten, werden jetzt aufgrund der Geldnot kaum noch Umsatz machen und daher bald vor dem Ruin stehen. Wie schön!

"Die Kaufleute, die durch den Handel mit dieser Stadt reich geworden sind, werden aus Angst vor ihrer Qual in der Ferne stehen und sie werden weinen und klagen" (Offenbarung 18,15)

Hinzu kommt, dass es auch kein Geld mehr für die ketzerischen Scharlatane (Johannes Richter berichtete) der NASA gibt!

Den endgültigen Zusammenbruch verzögert die Regierung der VSA, indem sie eine weitere Sünde begehen. Sie verschulden sich mehr und mehr!

"Bleibt niemand etwas schuldig; nur die Liebe schuldet ihr einander immer. Wer den andern liebt, hat das Gesetz erfüllt." (Römer 13,8)

Doch auch dank unredlicher Geldwechsler (unredl. "Bankiers"), welche hohe Zinsen verlangen, um sich daran zu bereichern, und hauptsächlich aus den VSA stammen, wird das Land seine gerechte Strafe erhalten.

"Wenn dein Bruder verarmt und sich neben dir nicht halten kann, sollst du ihn, auch einen Fremden oder Halbbürger, unterstützen, damit er neben dir leben kann. Nimm von ihm keinen Zins und Wucher! Fürchte deinen Gott und dein Bruder soll neben dir leben können. Du sollst ihm weder dein Geld noch deine Nahrung gegen Zins und Wucher geben." (3. Mose 25,35-37)

"Der gegen Zins leiht und Wucher treibt - soll der dann am Leben bleiben? Er soll nicht am Leben bleiben. Er hat alle diese Gräueltaten verübt, darum muss er sterben. Er ist selbst schuld an seinem Tod." (Hesekiel 18,13)

Lange genug verdienten große Firmen in den VSA ihr Geld mit Unzucht und anderen schlimmen Dingen, lange genug führten die VSA Kriege aufgrund von Gier!

"Danach hörte ich etwas wie den lauten Ruf einer großen Schar im Himmel: Halleluja! Das Heil und die Herrlichkeit und die Macht ist bei unserm Gott. Seine Urteile sind wahr und gerecht. Er hat die große Hure gerichtet, die mit ihrer Unzucht die Erde verdorben hat. Er hat Rache genommen für das Blut seiner Knechte, das an ihren Händen klebte." (Offenbarung 19,1-2)

Halleluja! Freuet euch, ihr lieben Christen! Frohlocket ob dem HERRn! Seine Urteile sind wahr und gerecht! Gloria! Gloria in excelsis Deo! 

Werden Sie Ventilator meiner Gesichtsbuch-Seite, um keinen töften Artikel zu verpassen: 

Quellen:

http://www.zeit.de/politik/ausland/2013-09/usa-etat-stilllegung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen