Über mich

Sehr geehrter Besucher,

ich bin ein pensionierter Gymnasiallehrer und habe am 27.11.1930 das Licht der Welt erblickt. Ich habe mir zum Ziel gesetzt, möglichst viele Kinder und Jugendliche, die nicht das Privileg haben, eine gute Erziehung zu genießen, vor der ew'gen Pein und Qual im Höllenfeuer zu retten, indem ich sie auf den Weg des HERRn weise. Seit einiger Zeit bin ich neben diversen Kirchenmusik- und Bibelprojekten hauptsächlich als Missionar im Internetz tätig. Gerade im digitalen Zeitalter erachte ich es als wichtig, dass der moderne Christ das Wort des HERRn auch anschnur verkündet. Ich wohne mit meinem Weib Irene in einem kleinen Ort im löblichen Bayern.

Hier finden Sie unter anderem wertvolle Ratschläge zur Erziehung von Kindern und aufklärende Filme über interessante Themen, stets in Begleitung von Bibel-Zitaten und unterlegt mit töfter Musik. Auch aktuelle Themen werden hier kritisch aufgegriffen. Dieser Block ist sowohl an fromme Christen als auch an besorgte Eltern und Interessierte gerichtet. Gerne helfe ich auch Atheisten wieder auf den Pfad des HERRn zu kommen und Jesus Christus als ihren Erlöser anzunehmen. Denn wie steht schon im niedergeschriebenen Wort GOTTes, der Bibel, geschrieben?

"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)

Sie können mich jederzeit hier, auf Gesichtsbuch oder dem Plauderbrett der Arche-Internetz kontaktieren. Ich freue mich auf Ihre Nachricht! Außerdem können Sie mich oft im Plauderkanal der Arche Internetz unter dem Namen !Richter antreffen.

Da das Internetz Neuland für mich ist, ist mein Sohn Heinz-Fürchtegott Richter für diesen Block verantwortlich.

gez. Johannes Richter

Post Scriptum:

Alle Meinungen, Kommentare und Ratschläge auf dieser Heimseite sind so ernst zu nehmen wie die ew'ge Pein und Qual im Höllenfeuer, das jüngste Gericht sowie der Gehörnte selbst!