Freitag, 4. Januar 2013

Südington will Mörderspiele verbrennen


Die Stadt Südington (unredl. Southington) in den Vereinigten Staaten von Amerika hat eine Initiative zur Rückgabe von Mörderspielen organisiert. Südington ist etwa 50 Kilometer von Neustadt entfernt, wo vor dem Weihnachtsfest der Amoklauf eines Tötungsspielers stattfand. Die Heimseite "Vieleck" berichtet, dass die Organisation "SüdingtonNOTSIGNAL" brutale Mörderspiele, Film- und Musikdatenträger einsammeln und zerstören wird.

SüdingtonNOTSIGNAL erkannte, dass "gewalttätige Mörderspiele, sowie brutale Medien aller Art, einschließlich Fernseher und Filme, die am laufenden Band Gewalt darstellen, zu erhöhter Aggressivität und Angst führen", und somit "Kinder gegenüber gewalttätigen Handlungen unempfindlicher machen".


Selbst die Waffenbefürworter des "Nationalen Gewehrverbands" sagten gegenüber "Fuchs Nachrichten": "[...] lassen Sie uns auch über Hollywood und die Mörderspiele sprechen, die jungen Kindern beibringen, wie man auf Köpfe schießt."

Mehrere Senatoren hoffen auch, dass es Mörderspielen an den Kragen geht: So beispielsweise Häher Steineholzer (unredl. Jay Rockefeller): "[...] einige Leute kapieren es noch immer nicht. Sie glauben, dass Krawallspiele nicht gefährlicher für junge Gemüter sind, als klassische Literatur oder Zeichentrickfilme am Sonntagmorgen". So soll künftig das untersucht werden, was ein frommer Christ schon lange weiß: Wie stark wirken sich Mörderspiele auf Kinder aus?


Schon lange kämpft die Arche Internetz dafür, dass die Produktion, das Verbreiten und das Spielen von Mörderspielen strengstens verboten sein sollte (Johannes Richter berichtete: Verbot von Mörderspielen). Nun kommen endlich auch Menschen im modernen Sodom und Gomorrha (Johannes Richter berichtete: Das Sodom und Gomorrha der Gegenwart) zu Sinnen und möchten dieser Frevelei ein Ende bereiten.

Der HERR in all seiner Güte und Barmherzigkeit bewegte sie zu diesem Schritt.
Finden auch Sie den Weg zum HERRn. Besuchen Sie die Arche Internetz!



Werden Sie Ventilator meiner Gesichtsbuch-Seite, um keinen töften Artikel zu verpassen: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen