Montag, 3. Dezember 2012

Fragen Sie Johannes Richter - Folge 2


Werter Leser,

hier ein weiterer Teil meiner beliebten Reihe "Frage und Antwort"! Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Stöbern!

Klartext Nachgeladen (unredlich "Klar Text Reloaded"): "Nutzer des Arche Internetz Portals,

durch Zufall stieß ich auf diese Seite und bin überrascht was es hier alles „redliches“ zu lesen gibt. Ich hab mich im Grunde genommen einzig und allein nur für diesen folgenden Kommentar angemeldet, in welchem ich ihnen nun meine Offenkundige Meinung mitteilen möchte. Doch beginnen möchte ich vorerst mit ein paar Fragen."
Johannes Richter: "[...]da Sie sich doch etwas mehr Mühe mit Ihrem Beitrag gegeben haben, als andere Kinder, die sich in letzer Zeit hier angemeldet haben, möchte ich mich bemühen, auf jeden Ihrer Punkte einzugehen."

Klartext Nachgeladen: "Was haben sie gegen Englisch? Im Ernst. In sehr vielen Fällen ergeben ihre Übersetzungen kein Sinn oder klingen als ob sie irgendein minderbemittelten Eibe-Schüler, dem man gerade gefragt hat wie groß die Zahl Pi (π) ist, gebeten hätten ihnen einen Satz aus seinem Deutschbuch vorzulesen.
Johannes Richter: "Niemand hat hier etwas gegen die Sprache Englisch an sich. Da auf der Arche Internetz zum größten Teil sehr gebildete Menschen registriert sind, beherrschen viele, unter anderem ich, weitere Fremdsprachen. Warum es mit Anglizismen jedoch anders aussieht, wurde hier schon mehrfach behandelt. Nutzen Sie die Suchfunktion."

Klartext Nachgeladen: "Warum „vergewaltigen“ sie Eigennamen? „Super Mario“ ist ein Eigenname einer fiktiven Figur. Sein Name ist „Super Mario“ und nicht „töfter Marius“. Und selbst wenn müsste sein Name „töfter Mario“ sein, da Mario ein ganz normaler Name ist und keine andere Form des Namen Marius ist."
Johannes Richter: "Ich bitte Sie, auf folgende Leitung zu schalten:
http://www.namepedia.org/de/firstname/translate/?firstname=mario&language=12&btnSubmit=Übersetzen
Dort werden Sie über Ihre Fehlinformation aufgeklärt."

Klartext Nachgeladen: "Was haben sie gegen die Figur, beziehungsweise die Romane „Harry Potter“? Ich selber habe alle Bücher bis auf den ersten Teil gelesen. Das lag aber nur daran das er mir langweilig erschien und mehr auch nicht. Jedoch die anderen Bücher habe ich sehr gemocht und sie waren spannend zu lesen. Desweiteren, und das bezieht sich auf die zweite Frage, warum „vergewaltigen“ sie den Namen „Harry Potter“? Das ist ein Name genauso wie Sepp Maier oder Jürgen Müller."
Johannes Richter: "Harald Töpfer ist ein Hexer. Dazu ein Auszug aus der Bibel:

 „Du sollst eine Hexe nicht am Leben lassen“ (2. Mose 22,17).

Sie hätten auch die Bibel lesen können, anstatt diesem unlöblichen Buch zu frönen."

Klartext Nachgeladen: "Meinen sie alles Ernst was sie auf dieser Seite schreiben? Fast alle ihrer Annahmen sind totaler Müll und man sollte sie schon allein für die Behauptung schlagen dass die Demokratie schlecht ist oder das Protestanten alle böse, von Gott verlassene Menschen sind.
Johannes Richter: "Bei meinem Namen, ich kann hier sicher für alle frommen Mitglieder dieses Plauderbretts sprechen, selbstverständlich meinen wir das ernst! Was denken Sie denn, warum wir täglich missionieren? Um dümmliche Knabbuben wie  Sie vor dem Schwefelsee zu retten!"

Klartext Nachgeladen: "Was haben sie gegen Youtube? Ja ok, es stimmt das es dort viele Deppen gibt die echt einfach nur dumm sind. Ich bin selber auch nicht gerade so der Fan von JuliensBlog, jedoch finde ich LeFloid echt klasse. Weitere gute Youtuber sind Ponk, Apecrime, Ytitty, Applewarpictures und Smosh (Das sind alles Eigennamen. Da müssen sie nicht übersetzten/vergewaltigen.)
Johannes Richter: "DuRöhre wäre eine töfte Plattform, solange sie der Kontrolle einer  löblichen Organisation, wie der Netzwacht, unterläge. Redliche Filme jedoch werden oft ohne Angaben von genauen Gründen gelöscht, während gewalt- und unzuchtverherrlichende Filme dort weiter Bestand haben und so die Jugend verpesten. Daher nenne ich DuRöhre auch oft das "virtuelle Sodom und Gomorrha". Satansbraten wie Flöten-Florian oder Julian haben in der Vergangenheit gegen die Arche Internetz gehetzt, und da eben diese die letzte löbliche Bastion in den Weiten des Internetzes ist, hätten sie auch gleich gegen den HERRn persönlich hetzen können."

Klartext Nachgeladen: "Was haben sie gegen Handy bzw. Mobiltelefone? Manche Apparate die sie hier zeigen kann man unmöglich transportieren?
Johannes Richter: "Mobiltelefone lenken ab und verführen zu unredlichen Dingen. Warum ständig Kurznachrichten schreiben, wenn Sie auch weitaus löblichere Wege nutzen können, beispielsweise eine Brieftaube?"

Klartext Nachgeladen: "Was haben sie gegen Frauen und warum denken sie, Sie wären ihnen übergeordnet? Geht man nach der Bibel ist der Mann aus einem Stück Lehm, also Erde, also Dreck, entstanden. Die Frau hingegen aus einer Rippe. Außerdem wurde die Frau als eine Gefährtin erschaffen. Also als Gleichberechtigte.
Das waren vorerst meine Fragen und ich bitte um eine zügige Antwort da ich sehr heiß auf ihre Antworten bin.
Johannes Richter: "Eine weitere Verleumdung, ich verweise an dieser Stelle auch gerne auf das achte Gebot: "Du sollst nicht falsches Zeugnis reden gegen deinen Nächsten."
Niemand hat hier etwa gegen Frauen, der Großteil ist selbst verheiratet, wir freuen uns auch immer auf löbliche weibliche Mitglieder, wie zum Beispiel die werte Frau von Orleans. Damit Sie jedoch auch aus diesem Punkt etwas lernen, hier einige weitere Zitate aus der Bibel:

"Die Frauen seien ihren eigenen Männern untertan, als dem Herrn; denn der Mann ist des Weibes Haupt, wie auch Christus das Haupt der Gemeinde ist; er ist des Leibes Retter." (Epheser 5, 22-23)

"Denn der Mann kommt nicht vom Weibe, sondern das Weib vom Mann; auch wurde der Mann nicht um des Weibes willen erschaffen, sondern das Weib um des Mannes willen." (1. Korinther 11, 8-9)

Sie können all diese Zitate selbst auf dem Bibelservierer nachlesen. Schalten Sie dazu auf den Bibelservierer."

Klartext Nachgeladen: "Nun komm ich zu etwas anderen. WARUM glauben sie immer noch die Erde wäre eine Scheibe? Wäre dem so gäbe es keinen Horizont, da das Blickfeld bzw. die Blickweite vom Horizont beschränkt wird. Der Horizont entsteht durch die Erdkrümmung.
Beispiel: Halten sie sich einen Ball vor den Körper. Zeichnen sie auf den Ball einen Punkt und drehen sie den Ball dann solange bis sie den Punkt nicht mehr sehen. Das ist dasselbe Prinzip. Durch die Krümmung des Balls verschwindet irgendwann der Punkt aus ihrem Blickfeld. Außerdem gibt es noch zahllose weitere Argumente dafür dass die Erde eine Kugel ist, und das schönste, es gibt Beweise. Ich sage nur WELTRAUM und ISS (Internationale Raumstation = International Space Station)."
Johannes Richter: "Warum die Erde selbstverständlich eine Scheibe ist, können Sie dem folgenden Beitrag selbst entnehmen (Die Werten Herren haben sich schon in jeder Hinsicht genug mit dem Thema beschäftigt, um der Annahme, die Erde sei eine Kugel, endgültig den Wind aus den Segeln zu nehmen). Schalten Sie dazu hier."

Klartext Nachgeladen: "Desweiteren Warum denken sie sie wären in der Lage das Internet für immer abzuschalten? Es gibt ca. 7 Milliarden Menschen auf der Welt. Sie sind es nicht mal Wert eine Minderheit genannt zu werden und sie wollen sich mit etwa 3 Milliarden anderen Menschen anlegen? Im Ernst, bleiben sie mal realistisch."
Johannes Richter: "Das Internetz ist meiner Ansicht nach, ebenso wie die Filmplattform DuRöhre, nicht umbedingt unredlich, jedoch wird es zu 99,4882% für unlöbliche Dinge missbraucht. Daher ist die Abschaltung des Internetzes die logische Lösung, um die verlotterte Jugend wieder auf den rechten Pfad zu weisen. In der Zusammenarbeit mit der Netzwacht können die Staaten und Länder die Abschaltung des Internetzes schaffen! "

Klartext Nachgeladen: "Zum Schluss will ich jetzt noch sagen, dass dies noch nicht alles ist was ich zu sagen habe. Ich hätte noch so viel mehr schreiben können, jedoch würde dann jeder zweite Satz eine mindestanzahl von Beleidigungen enthalten müssen. Außerdem will ich noch wissen, haben sie eigentlich eine Ahnung was sie hier betreiben? Sie betreiben Rassismus, Menschenhetze und drohen mit Gewalt Ausübung gegenüber minderjährigen? Glauben sie mir, hätte ich die Chance jemanden aus ihrer „Gemeinde“ zu treffen, würde dieses Mitglied nicht mehr lange laufen Leben um den Rest ihrer Gemeinde vorwarnen zu können. Mein Hass auf sie lässt sich nicht mal annähernd in Worte fassen. Ich bin generell nicht so der Religiöse Mensch JEDOCH bin ich der festen Überzeugung das es irgendetwas gibt, ob jetzt ein Gott oder eine besondere Form von Energie oder Naturgewalt, die den Startschuss für alles gab. Ich selber studiere Biologie und Chemie, und ich weiß dass es die Evolution gibt."
Johannes Richter: "Trotz Ihrer ketzerischen Haltung werde ich für Sie beten. Ich bitte Sie jedoch, mit derartigen Verleumdungen aufzuhören."

Klartext Nachgeladen: "Abschließend bin ich der Meinung dass mit dem Tod ihrer „Gemeinde“ und ihrer Art, der Menschheit ein großer Gefallen getan wäre. Jedoch halte ich mich an unsere schöne Deutsche Demokratie und ihr Rechtswesen was auf kurz oder lang für eine Sperrung ihrer Seite sorgen wird.
Mit weniger freundlichen Grüßen: Der 21 Jährige aus Frankfurt

P.S.: [Zensiert, da überflüssiger Kauderwelsch und Provokation]"
Johannes Richter: "Einen frommen Weihnachtsgruß sendet Ihnen,

Ihr Johannes Richter"


Werden Sie Ventilator meiner Gesichtsbuch-Seite, um keinen töften Artikel zu verpassen: 

Quelle: Arche Internetz Plauderbrett

1 Kommentar: